#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann wirkt die Pille wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann wirkt die Pille wieder

    Hallo,
    ich habe in der dritten Woche meiner blisterpackung eine Pille genau 12 Stunden nach meiner normalen Einnahmezeit genommen. Danach habe ich die letzten zwei Pillen der Packung zur normales Urzeit genommen und die reguläre Pause von 7 tagen gemacht. Ich habe meine Regelblutung bekommen und Frage mich jetzt ab wann die Verhütung wieder gewährleistet ist, wenn ich die neue blisterpackung beginne. Ich bitte um schnelle Antworten schonmal danke für die hilfe!


  • Re: ab wann wirkt die Pille wieder

    Hallo,

    der Schutz war und ist noch vorhanden. Sowohl vor der Pause, als auch in der Pause und auch jetzt zu Beginn.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: ab wann wirkt die Pille wieder

      Dankeschön für die schnell Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X