#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher beginnen?

    Hallo,
    eigentlich wollte ich am 3.7 nach 3 Jahren Pause mit der Pille (Bellissima) wieder anfangen.
    Nun steht für mich ein wichtiger Medikamententest bevor und es ist zwingend notwendig, dass ich mind. 28 Tage vor dem Test mit der Pille verhüte. Dies bedeutet ich muss am 26.6 schon anfangen, dies wäre der 21.Zyklustag.
    Nun wollte ich einmal nachfragen wie es mit "Problemen" aussieht und ob 1 Woche mit Kondom zusätzlich verhüten langt oder 1 Monat besser wäre?
    Danne


  • Re: Pille früher beginnen?

    Hallo,

    wenn Sie nicht am ersten Tag der Blutung mit der Pille beginnen -also zwischendrinnen- dann ist der Schutz erst mit Beginn des darauffolgenden Pillenblisters gegeben. Also bis zum nächsten Zyklus dann zusätzlich verhüten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille früher beginnen?

      Jetzt mal ganz blöd gefragt, ist die Wirkung der Pille in Blut, Urin oder irgendwo nachweisbar?

      Ich würde auch lieber bis zum Zyklusbeginn warten, allerdings würde ich von der Studie dann ausgeschlossen werden aber sie wär mir schon sehr wichtig.
      Wäre es auch möglich zu sagen ich hätte sie heute angefangen zu nehmen aber fange erst nächste Woche zum Zyklus an?
      Würde sowas auffallen?

      Kommentar

      Lädt...
      X