#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus mehrmals verkürzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus mehrmals verkürzen ?

    Guten Tag,
    Seit etwa 2 Jahren nehme ich die Bellissima, doch seit einem Jahr habe ich Probleme damit.
    Ich bekomme immer in der Woche vor der Pillenpause einen sehr sehr starken Juckreiz im Intimbereich. Dazu kommen Schmerzen beim Wasserlassen,..
    Seit 3 Monaten wird es immer stärker. Beim Frauenarzt war ich diesbezüglich auch schon öfters. Das einzige was bei Abstrichen, Ultraschall und weiteren Untersuchungen diagnostiziert wurde war ein Pilz, der natürlich sofort behandelt wurde.
    Zu dem wirklich starken Juckreiz kam dann sogar eine Zwischenblutung (Pille wird sehr regelmäßig genommen, keine Minute früher oder später).
    Dann war ich wieder beim FA und die meinte ich soll einfach gleich in die Pillenpause gehen (das war dann 5 Tage früher)
    Diesen Monat habe ich wieder das selbe Problem und frage mich ob ich jetzt einfach wieder in die Pillenpause gehe, damit ich so schnell wie möglich ein anderes Präparat ausprobieren kann? (Ich müsste noch 4 Pillen vom Blister nehmen)
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Zyklus mehrmals verkürzen ?

    Hallo,

    Sie können auch jetzt wieder früher in die Pause gehen. Der einzige Nachteil bei dem häufigen verkürzen ist, dass man nicht wirklich einen ordentlichen Rhythmus hat ... das ist aber auch alles.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X