#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum ersten Mal die Pille, Regel verschieben geht das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum ersten Mal die Pille, Regel verschieben geht das ?

    Hallo,
    Ich habe vor zwei Wochen die Pille verschrieben bekommen und soll diese direkt bei der nächsten regelblutung zum ersten Mal einnehmen. Allerdings sollte diese eigentlich in dieser Woche kommen, kam sie aber nicht. Montag fliege ich für eine Woche in Urlaub und habe Angst das meine Regel dann kommt kann ich die Regel mithilfe der Pille verschieben auch wenn ich sie erst zum ersten Mal nehme ?
    Liebe Grüße Danielle


  • Re: Zum ersten Mal die Pille, Regel verschieben geht das ?

    Hallo,

    Sie können auch unabhängig von der Blutung mit der Pilleneinnahme beginnen, allerdings wäre dann im gesamten, ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zum ersten Mal die Pille, Regel verschieben geht das ?

      Hallo,

      Sie können auch unabhängig von der Blutung mit der Pilleneinnahme beginnen, allerdings wäre dann im gesamten, ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

      Gruss,
      Doc
      Also fang ich dann heute mit der Pille für den Freitag an und wann setzt dann meine Periode ein bzw wann mach ich die Pillenpause?

      Kommentar


      • Re: Zum ersten Mal die Pille, Regel verschieben geht das ?

        Hallo,

        wann dann die Blutung einsetzt, kann man nicht "vorhersagen". Die Pause machen Sie dann wenn der Blister zu Ende ist. Haben Sie eine Pille, die durchgängig genommen wird, macht man halt keine Pause. Lesen Sie einfach mal gründlich die Packungsbeilage.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X