#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Also gestern waren es bei mir 32 grad und ich holte mir meine Pille Belissima in der Apotheke ab. Ich bekam die 3 Blister lose, also ohne die eigentliche Umverpackung in ein Tütchen. Dieses steckte ich in meine Tasche. Zu mir nach Hause musste ich 40 min fahren, aber mit dem Fahrrad und es war demnach heiss. Macht das etwas der Pille aus, diese 40 min Hitze? In dem Beipackzettel steht nämlich, dass sie nicht über 30 grad gelagert werden darf.


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X