#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikamente

    Hallo,
    Ich habe eine Frage es geht darum das ich heute wieder nach der Pillen Pause Anfänge meine Pille wieder zu nehmen.
    Aber da ich eine Erkältung wahrscheinlich bekommen habe will ich Medikamente nehmen also Iboprophen, parazetamol usw.
    Aber die Wirkung der Pille ändert nichts daran oder ? Also wenn ich jetzt Medikamente nehme?
    Nimm meine Pille um 19:00 Uhr.
    Aber würde jetzt ein medikamt nehmen.
    Also zu meiner Frage:
    Es würde nichts an der Wirkung der Pille ändern oder ?


  • Re: Pille und Medikamente

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X