#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo! Habe in der 1. Einnahmewoche die 1. Pille vergessen und da ich einen Tag vorher Geschlechtsverkehr hatte habe ich mir die Pille danach Vikela geholt und eingenommen. Nun meine Frage: Ab wann ist der Schutz der Antibabypille wieder gegeben wenn ich die Antibabypille nun ganz normal weiter nehme? In vielen Foren habe ich gelesen das nach der Pille danach 7 Pillen korrekt eingenommen werden müssen und somit der Schutz wieder vollständig hergestllt ist. Also stimmt das mit den 7 korrekt genommen Antibabypillen oder muss ich länger warten bis der Schutz wieder gegeben ist?
    Bitte um schnelle Antwort!

Lädt...
X