#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach genommen und jz die pille ganz normal weiter nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach genommen und jz die pille ganz normal weiter nehmen?

    Hallo,
    ich habe gestern meine letzte Pille genommen (20.06) heute werde ich die pille danach nehmen da ich meine pillen Einnahme um 12 std überschritten habe mehrmal und GV hatte meine frage ist es soll ich wieder meine pille ganz normal am Dienstag (28.06) einnehmen trotz der pille danach oder soll ich bis zur nexten blutung warten


  • Re: pille danach genommen und jz die pille ganz normal weiter nehmen?

    Hallo,

    Sie sollten dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X