#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    Ich hatte ja schon länger Probleme damit, dass meine Blutung in der Pillenpause später kam oder nur sehr schwach war. Nun ist mein Problem in diesem Monat jedoch, dass sie gar nicht kommt, kein bisschen, hab auch nicht die sonst üblichen Bauchschmerzen.

    Im letzten Monat war meine Periode äußerst stark gewesen und es ging viel Schleimhaut mit ab, wodurch ich eine Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt eher ausschließen kann. Seitdem hatte ich nur 3 Mal GV, immer mit Kondom. Bei der Einnahme der Pille an sich dürfte ich keinen Fehler gemacht haben. Allerdings hatte ich in der 1.Woche nachts Durchfall und habe dann Tannacomp genommen und dann ca. 1-2h später regulär die Pille. Danach hatte ich dann zwar noch ein Grummeln im Bauch, aber keinen Durchfall mehr.
    Beim Überziehen des Kondoms ist außerdem einmal etwas vom Lusttropfen unten am Rand herausgequollen. Das haben wir dann mit einem Taschentuch weggewischt. Ich weiß aber nicht, ob das Taschentuch nochmal außen das Kondom berührte..

    Weiß nicht, ob das Gründe für ein Ausbleiben der Periode sein könnten.. Jedenfalls ist mir das so noch nicht passiert


  • Re: Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, ein SS-Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X