#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo!
    Ich hatte die letztw Woche Pillenpause und hätte gestern wieder anfangen sollen mit einem neuen Blister. Leider habe ich es total vergessn und fie Pille heute früh erst genommen. Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und mache mir nun Sorgen. Ich hatte in letzter Zeit keine genauen Zeiten zu denen ich die Pille einnahm, meistens war es so zwischen 18-20 Uhr.
    Ich habe nun ein paar Fragen:
    1. Soll ich die Pille danach einnehmen?

    2. Wenn ja zur Pill danach, kann ich dann die Antibabypille 14 Tage nehmen und dann abbrechen und in die Pause gehen, und einen neuen Blister anfangen, so dass der Schutz wieder gegeben ist? Würde das gehen?

    Bitte bitte um Antwort! Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    beide Fragen sind mit ja zu beantworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Kann ich das mit jeder Pille machen? Ich nehme jetzt einfach 14 Pillen und dann breche ich ab und mache eine 7tägige Pause und fange wieder mit einem neuen Blister an und in dieser Zeit is ja kein Schutz mehr da, richtig? Ab wann ist der Schutz dann wieder gegeben? Oder sollte ich den jetzigen Blister zu Ende nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Sie können die reguläre Pille auch sofort absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie wieder geschützt.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Also nur das ich das richtig verstehe:
          Obwohl ich am 4. Tag meines Zyklus bin kann ich trotz des Vergessens der 1. Pille in der 1. und trotz der Einnahme der Pille Danach Vikela, die ich einen Tag später genommen habe, jetzt abbrechen mit der Einnahme der Antibabypille und so quasi eine Pause einlegen wobei ich aber am ersten Tag meiner Blutung wieder mit einem neuen Blister anfange und ab diesem Tag der ganze Schutz wieder gegeben ist. Habe ich das richtig verstanden?

          Kommentar


          • Re: Pille Danach

            Ja, das ist korrekt.

            Kommentar

            Lädt...
            X