#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt eingenommen

    Guten Tag,

    In der Nacht von Freitag auf Samstag kam ich spät Heim. Als ich Samstag morgen aufgewacht bin, dachte ich, ich hätte vergessen meine Pille einzunehmen, ( Freitag war die 4. Letzte Pille vor der Pillenpause) habe ich aber gar nicht. Habe also an den Morgen die Pille doppelt eingenommen ( 3. Letzte Pille von Samstag). Samstag Abend habe ich also die Pille genommen, die ich eigentlich erst Sonntag (heute) eingenommen hätte. Nun habe ich nur noch die von Montag übrig. Was soll ich jetzt tun? Heute die von Montag nehmen und morgen dann gar keine mehr? Sowas ist mir noch nie passiert und ich bin leicht ratlos.
    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille doppelt eingenommen

    Hallo,

    beginnen Sie die Pause einfach einen Tag früher, das ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X