#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung- Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung- Schwanger?

    Hallo,

    letzte Woche hatte ich mit meinem Freund GV. Dabei haben wir erstmals ohne Kondom verhütet. Ich nehme allerdings seit einem halben Jahr die Jubrele und obwohl ich in den ersten 2 Monaten Schwierigkeiten mit Blutungen hatte, war ich bis zum heutigen Tage blutungsfrei. Heute Morgen habe ich zuerst bräunlichen Ausfluss gehabt, hinzu kamen im Laufe des Tages Unterleibschmerzen bishin zu einer bräunlichen Blutung(aktueller Zustand). Ich habe die Pille zuvor immer sehr pünktlich und ohne vergessen genommen. Gestern Abend jedoch, als ich die Pille nehmen wollte, bin ich mir unsicher gewesen, ob sie sich eventuell in meinem Getränk aufgelöst hat und ich sie deshalb gar nicht genommen habe. Aus diesem Grund habe ich sie, allerdings mehr als 12 Stunden später, heute nachgenommen. Nun habe ich eine helfen Angst schwanger zu sein, weil ausgerechnet jetzt eine Blutung einsetzt, nachdem wir das erste mal ohne Kondom verhütet haben. Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können.

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung- Schwanger?

    Hallo,

    wenn man sich unsicher ist, dass sich eine Pille im Getränk aufgelöst hat, hat man ja eine genommen. Sonst gäbe es ja keinen Grund der Unsicherheit.
    Wenn Sie gestern eine genommen haben bzw. jetzt vorgestern, dann sehe ich auch kein Risiko ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X