#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen im Zyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen im Zyklus vergessen

    Hallo,
    ich habe in diesem Zyklus die 6. Pille (am nächsten Tag mit der 7. zusammen genommen), die 12. Pille (am nächsten Tag nachgenommen) und gestern die 20. Pille vergessen, die ich noch nicht nachgenommen habe, da ich direkt in die Pause gehen will.
    Ab wann besteht der Schutz nach der Pause (und korrekter Einnahme) wieder?
    Danke und Grüße!


  • Re: 3 Pillen im Zyklus vergessen

    Hallo,

    mit Beginn des neuen Blisters besteht der Schutz dann wieder.
    Sie sollten die 20igste Pille, die ja vergessen wurde, bereits als 1ten Pausentag zählen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen im Zyklus vergessen

      Okay, vielen herzlichen Dank!

      Kommentar


      • Re: 3 Pillen im Zyklus vergessen

        Hallo nochmal,

        ich habe ein neues Problem, aufbauend auf dem oben Genannten..

        Bin ja wie empfohlen früher in die Pause, hätte also vorgestern wieder die erste Pille nehmen sollen. Da ich auf einem Festival war habe ich die vergessen und Freitag Nachmittag nachgenommen. Freitag Abend hätte ich die zweite Pille nehmen sollen, die ich aber nicht nehmen konnte weil das Gelände evakuiert wurde und ich meine Pillen im Zelt liegen hatte. Diese Pille habe ich heute Nachmittag wieder nachgenommen.

        Wann ist der Schutz wieder gewährleistet?

        Danke nochmals!
        Grüße, Ninime

        Kommentar



        • Re: 3 Pillen im Zyklus vergessen

          Hallo,

          ich würde hier zur Sicherheit den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X