#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele 5 Tage verspäter genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele 5 Tage verspäter genommen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    durch veränderte Arbeitszeiten, musste ich meine Pille (die Jubrele) statt wie gewohnt um 11:18 Uhr, immer zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Uhr einnehmen.
    Ist dadurch die Wirksamkeit in irgendeiner Form beeinträchtigt?
    Da ich halt auch die letzten 5 Tage GV hatte, mach ich mich jetzt selbst etwas verrückt.
    Ab morgen kann ich sie wieder zum gewohnten Zeitpunkt um 11:18 Uhr einnehmen, geht auch das bedenkennlos, oder muss ich jetzt zusätzlich 7 Tage lang mit Kondom verhüten?


  • Re: Jubrele 5 Tage verspäter genommen

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele 5 Tage verspäter genommen

      Sehr geehrter Dr. Scheufele,

      herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Freundliche Grüße an Sie

      Kommentar

      Lädt...
      X