#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Aciclovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Aciclovir

    Hallo,

    ich hatte vor 3 Wochen Sex, ich verhüte mit Kondom und Pille. Eine Woche später hatte ich die Diagnose Herpes Genitalis und musste Aciclovir nehmen. Ein Tag später bekam ich eine Blutung obwohl ich erst am 7. des Blisters war. Diese Blutung ging über 4 Tage, es war frisches und altes Blut. Letztes Jahr wo ich schonmal Aciclovir nehmen musste hatte ich auch eine Zwischenblutung. Meine Frage wenn ich jetzt in meiner Pillenpause meine Tage nicht kriege, habe ich das Risiko schwanger zu sein? Ich habe sehr Angst, weil ich nicht sicher bin ob das Kondom nicht gerissen ist, aber ich nehme ja die Pille..


  • Re: Pille & Aciclovir

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist kein Grund zur Sorge, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X