#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los mit mir?

    Hallo, ersteinmal zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder. Ich nehme seit gut einem Jahr die Pille Zoely.
    Bisher blieb meine Periode durch die Pille aus, letztes Jahr im Dezember hatte ich abnormale Blutungen und habe Cyclokapron bekommen um die Blutung zu stoppen. Das hat gut geklappt.

    Am Sonntag habe ich die letzte Placebopille genommen und ab Montag ganz normal mit dem nächsten Film weiter gemacht. Nun habe ich seit Sonntag eine leichte Blutung, mir ist komisch schweingelig, zwischendrin flau im Magen, obwohl ich gegessen habe und seit heute mag ich keinen Kaffee mehr.... Dazu kommen Unterleibs- und Rückenschmerzen....

    Was ist nur los mit mir??? Ich kenne das so nicht.


  • Re: was ist los mit mir?

    Hallo,

    es kann sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X