#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille nach der Einnahme von Antibiotikum wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille nach der Einnahme von Antibiotikum wieder?

    Hallo,
    Meine Frage ist, wann die Pille wieder wirkt.
    Ich habe das Antibiotikum cefaclor al 250 bis Freitag (10.06.) genommen. Nun würde meine Einnahmepause morgen beginnen. Meine Frage ist nun: sollte ich jetzt Pause machen und ist der Schutz dann wieder da? Oder die Einnahme um 2 Tage verlängern, dann hätte ich ja die 7 Tage nach dem Antibiotkum beendet, und dann Pause machen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    P.S. Ich nehme die Femikadin 20, falls das etwas ausmacht.


  • Re: Wann wirkt die Pille nach der Einnahme von Antibiotikum wieder?

    Hallo,

    Cefaclor beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X