#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung pille antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung pille antibiotika

    Hallo, ich habe eben blut und schmerzen während des waserlassens entdeckt, gehe morgen zum arzt.. Wenn er mir antibiotika verschreibt wie ist das mit der pille?
    Ich hatte gestern erst ungeschützten geschlechtsverkehr


  • Re: Blasenentzündung pille antibiotika

    ich bin heute bei der 12 pille morgen dann also bei der 13ten.. Sollte ich dann nach der14ten in eine pause gehen? Und wann bin ich geschützt?

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung pille antibiotika

      Hallo,

      wenn Sie ein Antibiotikum anwenden, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, ist diese wieder gegeben, sobald nach der Anwendung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden. GV vor Beginn der Anwendung hat keine Folgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung pille antibiotika

        Hallo, ich hatte am Monat eine op mit Vollnarkose wo mir die weißheitszähne gezogen wurden. Als ich die op hatte war ich in der pillenpause und nehem die Pille morgen wieder, aber am Montag und Dienstag hatte ich Antibiotika sonst nehme ich nur schmerztabletten Jez wäre meine Frage bin ich weiterhin geschützt oder muss ich eine bestimmte Anzahl von Pillen nehmen bis ich geschützt bin bitte um Antwort

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung pille antibiotika

          Danke für die schnelle antwort!
          Und wie ist das mit der pause nach 15 tagen (also dann am freitag die letzte pille, und ab morgen der beginn der antibiotika einnahme, besteht da ein problem?

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündung pille antibiotika

            Hallo, ich hatte am Monat eine op mit Vollnarkose wo mir die weißheitszähne gezogen wurden. Als ich die op hatte war ich in der pillenpause und nehem die Pille morgen wieder, aber am Montag und Dienstag hatte ich Antibiotika sonst nehme ich nur schmerztabletten Jez wäre meine Frage bin ich weiterhin geschützt oder muss ich eine bestimmte Anzahl von Pillen nehmen bis ich geschützt bin bitte um Antwort
            Hallo,

            wenn die AB eine Wechselwirkung mit der Pille haben müssen Sie nach Ende der AB-Einnahme mindestens 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben. Erst dann ist der Schutz wieder vollständig gegeben.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Blasenentzündung pille antibiotika

              Kann es sein das antibiotika nach einem tag einnahme, zwischenblutungen auslöst?

              Kommentar



              • Re: Blasenentzündung pille antibiotika

                Hallo,

                dass kann auch einfach an dem Gesamtumstand liegen ... Operation, Schmerzen, Stress und AB ... da kann der Zyklus mal durcheinander geraten ..

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X