#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimfropfen in Verhütungspause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimfropfen in Verhütungspause?

    Guten Tag,
    Unzwar bin ich mir etwas unsicher...ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit den Lisvy Verhütungspflaster verbracht und bin jetzt seit gestern in der Pause in der man kein Pflaster trägt..gestern ( Dienstag ) hatte ich allerdings einen geleeartigen Schleimfropfen in meinem Slip. Was heißt das denn jetzt ? Kommt der nicht eig vor dem Eisprung, eig müsste ich ja in der Pause meine Tage bekommen....?
    Und am Monat hatte ixh ungeschützten sex weil man geht ja nunmal davon aus das die Pflaster wirken jetzt mach ich mir allerdings doch meine Sorgen...hoffentlich hat jmd Rat ich bin am verzweifeln.. danke schonmal. Lg


  • Re: Schleimfropfen in Verhütungspause?

    Hallo,

    warum sollte das Pflaster denn nicht wirken? Wegen dem Schleimfropfen? Das ist Quatsch.

    Keine Sorge, dass Pflaster wirkt sicherlich und der Abgang von einem Schleimfropfen/Ausfluss kann immer mal vorkommen. Das hat nicht gleich etwas mit einem Eisprung zu tun .... den hat man auch bei einer hormonellen Verhütung nicht wirklich ..

    Einfach nicht darüber nachdenken und schon gar keine Sorgen machen. Das ist absolut nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X