#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Period trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Period trotz Pille

    Hallo,
    Vor drei Wochen habe ich das erste mal ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme schon etwas länger (4-6monate) die Pille Zoely.Deshalb dachte ich es gibt kein Problem. An diesem Wochenende bekam ich dann plötzlich Schmierblutubgen was ich komisch fand doch habe nicht weiter drüber nach gedacht. Jetzt habe ich gestern die letzte gelbe Tablette genommen und muss heute mit einer neuern Packung anfangen. Was mir sorgen macht ist,dass ich keine Blutungen bekommen habe. Was normaler weiße immer am Montag oder Dienstag anfangen müsste. Jetzt habe ich mega Panik bekommen, dass ich schwanger bin. Doch im Internet steht, dass es normal, das bei Zoely manchmal die Periode ausbleibt. Ich habe davor aber noch nie was davon gehört. Hat einer einen Rat,Tipp oder Erfahrungen?!??!?
    Danke schön mal im Voraus.


  • Re: Keine Period trotz Pille

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung ist hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X