#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein? :O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein? :O

    Hallo ....
    Ich bin total durcheinander.... Ich hab total die Angst das ich schwanger bin ...
    Also ich nehm die Pille(leios) jetzt schon ca ein dreiviertel Jahr... Auf jeden Fall sollte ich vor 4 Tagen also am Donnerstag meine Blutung bekommen ... Doch nix... Ich hab vor 2 Wochen meine 2. Gebärmutterhalskrebsimpfung bekommen und ich weiß nicht ob das irgendetwas damit zutun haben könnte ?!

    Auf jeden Fall bin ich jetzt 4 Tage überfällig und müsste heute auch mit der nächsten Pillenpackung anfangen..
    Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen ...
    Ich habe auf jeden Fall jetzt totale Panik das ich schwanger bin...


  • Re: Kann ich schwanger sein? :O

    Hallo,

    wenn Sie die Pille regelmäßig genommen haben, sehe ich keinen Grund zur Sorge.
    Die Impfung hat auch keine Wirkung auf den Schutz der Pille.
    Vielleicht einfach nur eine harmlose hormonelle Verschiebung.
    Ansonsten müssten Sie halt mal einen Ss-Test zur Beruhigung machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein? :O

      Okay danke danke ... Den eine Schwangerschaft kann ich mit 16 echt noch nicht gebrauchen

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein? :O

        Achso falls das iwie noch was dazu sagen könnte ... Ich war vor ca 2 Wochen beim Arzt zum allgemeinen Check.. Und dieser hat dann nur gemeint das ich mehr trinken soll ... Kann das ausbleiben meiner tage daran liegen das ich so wenig getrunken habe?

        Kommentar


        Lädt...
        X