#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung - Putzmittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung - Putzmittel?

    Hallo Doc!

    Ich bin gerade in der Pillenpause gestern ist mir aber etwas passiert.. Die Putzfrau war da und hat anscheinend das Waschbecken mit viel Putzmittel geputzt sodass etwas davon in meine Zahnspangendose gekommen sein dürfte.. hab sie zwar grob mit Wasser abgespült aber hatte so einen Putzmittel Geschmack im Mund und das dürft ich dann auch geschluckt haben - ist bei Solen kleinen Mengen die Pillenwirkung beeinträchtigt?

    Danke!


  • Re: Pillenwirkung - Putzmittel?

    Hallo,

    hier können Sie sich sicher auf erhaltene Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X