#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12-13 Std zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12-13 Std zu spät genommen

    Hallo, brauche dringend einen fachmännischen Rat.
    Habe diesen Donnerstag mit dem neuen Blister streifen angefangen und hatte auch gleich am Donnerstag geschlechtsverkehr. Meine Pille nehme ich immer zwischen 21:45 - 23 Uhr ein.
    Nun hatte ich am Tag der dritten Pille also am Samstag vergessen die Pille einzunehmen und nahm sie am Sonntag gegen 11:15 ein.
    Ist also eine Schwangerschaft möglich?


  • Re: Pille 12-13 Std zu spät genommen

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X