#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach oder auf Pille hoffen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach oder auf Pille hoffen ?

    Hallo ihr lieben !
    Ich habe da ein "kleines" Problem ... Und zwar musste ich wegen einer mittelohrentzündung Antibiotikum nehmen (bis Freitag den 3.6). Ich habe am 7.6 wieder angefangen meine Pille zu nehmen und hatte heute (11.6) ungeschützt Sex :/ nun ist meine Frage ob die Wirkung der Pille so "kurz" nach dem Antibiotikum reicht oder ob ich mir die Pille danach holen soll ?
    Danke für die Antworten & wenn es geht bitte schnell !


  • Re: Pille danach oder auf Pille hoffen ?

    Hallo,

    vielleicht hat ja das AB mit der Pille keine Wechselwirkung! Dann wäre die PiDaNa nicht notwendig .... wäre also gut wenn Sie das AB benennen können.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach oder auf Pille hoffen ?

      Amoxicillin 750

      Kommentar


      • Re: Pille danach oder auf Pille hoffen ?

        Hallo,

        ein Schwangerschaftsrisiko ist hier zwar nicht absolut auszuschliessen, aber doch sehr gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach oder auf Pille hoffen ?

          Danke für die Antwort ! aber ich habe mich dann doch dazu entschlossen die Pille danach zu holen ....

          Kommentar

          Lädt...
          X