#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Folgendes Problem
    Ich hab heute früh einen ssw Test gemacht einfach um sicher zu gehen dass ich nicht schwanger bin. Zuerst zeigte dieser mir negativ an doch nach einiger Zeit ( ich weiß nicht wie lange danach) zeigte er mir einen leichten zweiten Strich an jedoch nicht so stark wie der andere.Das kontroll Fenster daneben war allerdings auch nicht wie gewohnt mit dem blauen Strich versehen sondern nur so in der Breite ungefähr die Hälfte. Diesen Test hab ich früh am Morgen gemacht. nachdem ich dann in Panik ausbrach habe ich mir einen zweiten geholt den ich ein paar Stunden später gemacht habe, da hat dann das kontroll Fenster gepasst und auch der Test war komplett negativ und auch blau gefärbt nicht so wie der andere. Jetzt meine Frage- bin ich schwanger oder war der Test ungültig? Oder warum hat sich da ein zweiter Strich gebildet? Oder ist das duese verdunstungslinie? Leider konnte ich wegen der Arbeit nicht 10 Minuten abwarten sondern nur zwei ( auf dem Test steht auch dass nur 2 min nötig sind aber dass man das Ergebnis nach 10 min nicht mehr ernst nehmen soll?) ich bitte so sehr um Hilfe


  • Re: Schwangerschaftstest

    Ich habe so Angst, weil ich die Pille gewechselt habe auf eine weniger dosierte allerdings habe ich keine Pause gemacht sondern alles so gemacht wie mein Arzt es mir gesagt hat! Ich hab auch außer ceterizin keine Medikamente genommen und sie nur ein mal erbrochen aber nach 10 Stunden der eigentlichen Einnahme wieder eingenommen!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo,

      das Testergebnis ist nur zur vorgegeben Ablesezeit gültig, Veränderungen danach spielen keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Vielen vielen Dank!

        Ich habe nämlich vor einer Woche circa einen gemacht da hat sich dann neben der negativen eine waagrechte Linie kurz gebildet die dann aber wieder verschwunden ist bedeutet das was?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Und bei dem zweiten Test den ich heute gemacht habe hat sich keine zweite Linie gebildet also den den ich später gemacht habe deshalb hab ich so Angst dass im morgen Urin noch thc drin war und im zweiten dann nur noch so schwach dass er es nicht mehr erkennt ich hatte nämlich leider nur 3 min Zeit um den ersten Test anzuschauen und keine 10

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest

            Hallo,

            ein HCG-Wert wird zu dieser Zeit nicht schwächer!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest

              Vielen Dank, hab heute noch einen Test gemacht und er war negativ! Vielen lieben Dank an sie für Ihre Unterstützung!

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest

                Ich bitte noch ein mal um ihren Rat.
                Ich hab die Pille durchgenommen, da ich sie auf eine geringer dosierte gewechselt hab. In der ersten Woche am 3 Tag der Einnahme hab ich erbrochen und sie 10 Stunden später erneut eingenommen, wegen dem Erbrechen eben. 4 Tage darauf habe ich ungeschützten sex gehabt und einen Tag darauf musste ich Antibiotikum nehmen. Jetzt habe ich Angst, dass etwas passiert sein können, da ich die Pillen Pause 4 Tage vorgezogen hab da ich eine in der 3 Woche vergessen habe und um den Schutz zu erhalten die Pillenpause eingegangen bin. Während der Antibiotika Einnahme habe ich nur geschützten sex gehabt. Die einzigen Probleme wären also 1. die 10 h zu späte Einnahme der 3 Pille 2 die 6h zu späte Einnahme der 4 Pille und die Antibiotika Einnahme nach dem geschlechts Verkehr und dass ich die Pause früher angefangen habe. Ich weiß jetzt nicht genau was davon auch wirklich ein Problem dar stellt.

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest

                  Hier ist nicht von einer Beeinträchtigung des Schutzes auszugehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaftstest

                    Hallo. Ich habe noch eine Frage.
                    Ich nehme die Pille und mir ist jetzt schon zwei mal aufgefallen dass ich so einen geleeartigen Pfropf in meinem Höschen hab, was ist das?

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaftstest

                      Dabei handelt es sich um Scheidensekret, kein Grund zur Sorge.

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaftstest

                        Entschuldigen sie, wenn ich nerve. Jedoch habe ich meinen Muttermund ertastet und er ist vielleicht 6 cm vor der Öffnung das Loch vom Muttermund hat sich nach links gedreht ist aber glaub ich geschlossen oder offen da bin ich mir nicht sicher und er ist recht hart. Am Sonntag habe ich ein neues blister abgefangen und davor meine Blutung gehabt. Ist das in Ordnung so?

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaftstest

                          Sorry. Nochmal neu. Falsch formuliert. Ich kann meinen Muttermund zwar erreichen aber nur sehr schlecht. Er ist hart und nach links gewandert, also der Knüppel an sich. Geöffnet ist er glaub ich nicht. Sonntag habe ich die erste Pille wieder genommen und davor meine Blutung gehabt. Jetzt passt es. Was hat das zu bedeuten?

                          Kommentar


                          • Re: Schwangerschaftstest

                            Es handelt sich dabei um einen normalen Befund, kein Grund zur Sorge.

                            Kommentar


                            • Re: Schwangerschaftstest

                              Ich habe heute nochmal einen Test gemacht weil da echt super empfindlich bin. Der Test war negativ aber als ich ihn dann ins Licht bzw in den Schatten gehalten hab konnte ich die zweite Linie sehen. Sie war zwar durchsichtig und nicht blau wie die andere aber hat das was zu bedeuten?

                              Kommentar


                              • Re: Schwangerschaftstest

                                Das hat keine Bedeutung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X