#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang nach pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang nach pille

    Hallo doc,

    Bin etwas verunsichert bzgl Pille, weicherer Stuhlgang bzw das Thema Durchfall.
    Ich hatte heute nach 4:10 Stunden ziemlich weichen Stuhlgang, aber keinen richtigen Durchfall wie bei Magen-Darm-Beschwerden. Da es so nah an der 4stundengrenze war bin ich verunsichert ob ich zur Sicherheit noch mal eine Pille nehmen sollte oder nicht.
    Wie ist es wenn ich innerhalb der 4 Stunden weichen Stuhlgang habe, ist die Sicherheit der Pille dennoch gewährleistet? Oder wenn man kurz nach den 4 Stunden (wie heute bei mir) zB Durchfall hätte?
    Ich nehme die minipille jubrele75.

    Lieben Dank im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Weicher Stuhlgang nach pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X