#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze

    Habe die Spritze einen Tag vor meiner Periode bekommen, dann hatte ich am nächsten Tag ganz normal meine Periode (bloß nicht so doll wie sonst) und dann auch für insgesamt 3 Wochen aber immer nur ganz leicht...

    So jetzt hätte ich normal meine Tage vor 3 Tagen wieder bekommen sollen, habe ich aber nicht genau so habe ich diesmal auch keine Brustschmwerzen oder Unterleibschmerzen (wie ich es sonst immer schon eine Woche vorher hatte)

    Jetzt meine Frage:

    Hat die Spritze sofort gewirkt ?

    Und kann es evtl doch sein,dass ich schwanger bin ??

    Danke schonmal für die Antwort

    Liebe Grüße


  • Re: Dreimonatsspritze

    Hallo,

    die Wirkung der Spritze ist gegeben, sie kann zur Veränderung des Zyklusablaufs führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X