#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der ersten Woche dritte Pille ausgelassen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der ersten Woche dritte Pille ausgelassen..

    Hallo
    Also, ich habe Sonntag meine erste Pille nach der Pause wieder genommen und sie Dienstag vergessen. Mir ist das aber erst eingefallen, als ich um 17 Uhr wie gewohnt meine Pille für Mittwoch nehmen wollte. Da ich dann ja aber zwei Pillen auf einmal hätte nehmen müssen, habe ich einfach meine Mittwochspille genommen und somit die für Dienstag komplett ausgelassen.. GV hatte ich Montag zuletzt. Ich werde jetzt die nächsten 7 Tage immer zusätzlich verhüten, denn wie ich jetzt nachgelesen habe, besteht ein Schwangerschaftsrisiko, auch wegen dem ungeschützten GV am Montag.. Jedoch ist meine Frage, ich hatte meine Tage ja erst. Ist der Eisprung nicht viel später? Ich weiß zwar, diese können bis zu 5 Tage in mir überleben, aber auch dann dürfte ich meinen Eisprung eigentlich noch nicht haben. Oder?


  • Re: In der ersten Woche dritte Pille ausgelassen..

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X