#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt eingenommen

    Hallo,

    Leider habe ich gestern ausversehen 2 Pillen eingenommen
    Eine morgens um halb 7 und eine nachmittags um 16.30 da ich gedacht habe ich hätte sie vergessen einzunehmem.
    Ist das schlimm?
    Ich habe noch eine Art ersatzpackung aus welcher ich die fehlende pille für den letzten tag nehmen werde.
    Somit würden mir am ende keine pille fehlen

    Ist meine verhütung dann noch gleich oder hat diese zusätzliche pille etwas verändert?


  • Re: Pille doppelt eingenommen

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche, zusätzliche Pilleneinnahme hat keinerlei negative Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X