#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Dreimonatsspritze auf Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Dreimonatsspritze auf Verhütungsring

    Ich habe vor 2 Monaten von der Dreimonatsspritze auf den Verhütungsring gewechselt.
    Die Spritze habe ich 5 Jahre zur Verhütung genutzt und hatte in dem Zeitraum auch keine Blutungen.

    Wie lange kann es dauern bis ich wieder jeden Monat regelmäßige Blutungen habe? Ich möchte gerne vermeiden jeden Monat in Panik zu verfallen, weil die Blutung ausbleibt. Mein Frauenarzt konnte mir meine Frage nicht wirklich beantworten.


  • Re: Wechsel von Dreimonatsspritze auf Verhütungsring

    Hallo,

    allgemein geht man in einem solchen Fall von einer hormonellen Umstellungsphase von 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X