#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Tage Pillenpause! Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Tage Pillenpause! Was nun?

    Hallo,
    Ich habe das Porhlem, dass ich meine Pillenpause statt 7 Tage auf 8 verlängert habe. Ich hätte gestern die erste Pille des neuen Blisters anfangen müssen, konnte aber meine neue Packung nicht finden. Nun habe ich mir heute eine neue geholt und die Sekretärin meiner Ärztin riet mir dazu 14 Tage zusätzlich zu verhüten und einfach ganz normal die erste Pille des Blisters eben heute zu nehmen und normal weiterzumachen. Die Apothekerin sagte mir das gleiche nur, dass ich nicht verhüten müsste. Ich brauche jetzt dringend einen weiteren professionellen Rat!
    Danke!


  • Re: 8 Tage Pillenpause! Was nun?

    Hallo,

    ich würde zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten, danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X