#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bereits am 1.Tag der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bereits am 1.Tag der Pillenpause

    Hallo,
    ich nehme seit ca 8 Monaten die Pille Swingo 20 und komme damit gut zurecht. Meine Blutung kam bisher immer am 3. oder 4. Tag der Pillenpause. Dieses mal habe ich Samstagabend die letzte Pille eingenommen und bereits am Sonntag Nachmittag hat die Blutung eingesetzt.
    Ich bin etwas verunsichert, da ich noch nie eine Pille vergessen oder erbrochen habe.
    Kann das mal vorkommen, dass die Blutung früher einsetzt, auch nach 8 Monaten Einnahmezeit? Oder ist meine Pille zu niedrig dosiert? Ab wann sollte ich zum FA?


  • Re: Blutung bereits am 1.Tag der Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsvarianten sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X