#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,
    ich hatte vor gut zwei Wochen mit meinem Freund Sex, uns ist dabei das Kondom gerissen. Weil ich meinen Zyklus beobachte und er immer regelmäßig ist, haben wir uns keine Gedanken über eine Schwangerschaft gemacht, weil ich weder in den Fruchtbaren Tagen noch um den Eisprung war. Das Problem ist nur das ich im Monat davor die PD genommen habe und die meinen Zyklus um eine Woche verschoben hat. Nun sollte ich seid ungefähr 4 Tagen meine Regelblutung bekommen. Ich hab keine Beschwerden die auf eine Schwangerschaft hinweisen können. Mich beunruhigt das Ganze sehr und ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der negativ war.
    Ich hab das Gefühl meine Tage zu bekommen, aber bisher keine Spur.
    Besteht die Möglichkeit doch schwanger zu sein?

    Lg


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, ein negatives Testergebnis ab 14-16 Tagen nach dem GV spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X