#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ich nehme seit ungefähr seit 6 Monaten die Pille und habe auch immer einen Pillenpause gemacht. Letzte Woche habe ich sie durchgenommen weil ich im Urlaub war und meine Mutter hat gesagt das ich sie durchnehmen soll weil schmerzen zu haben ist im Urlaub nicht schön und trotz der Pille habe ich meine Tage bzw. Blut in meiner Unterhose und manchmal starke Bauchkrämpfe ist das normal? Und ich nehme meine Pille eigentlich immer um 18:00 Uhr aber da ich in der USA im Urlaub war musste ich sie um 12:00Uhr nehmen am Mittwoch um 12 habe ich die Pille genommen und bin über die Nacht heim geflogen und war am Donnerstag daheim und muss die Pille dann wieder wie normal um 18:00Uhr nehmen oder ? Am Mittwoch nachdem ich daheim war hatte ich mit meinem freund sex und bin spät danach eingeschlafen und habe vergessen die Pille um 18:00Uhr zu nehmen und habe sie dann erst 11 Stunden danach genommen ist das schlimm und wirkt die Pille trotzdem den ganzen Monat noch wenn ich sue weiter um 18:00Uhr jeden Tag nehme ?


  • Re: Pille

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X