#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verändert der LZZ die Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verändert der LZZ die Periode ?

    Guten Tag,

    Ich nehme die Pille 'Maxim' seit gut einem Jahr im Langzeitzyklus - also 3 Monate durch nehmen und dann 7 tägigen Pause ! Immoment befinde ich mich genau in dieser Pause - ich mache mir nur sorgen da ich sonst immer extreme Bauchschmerzen hatte und meine Blutung ist auch nicht so richtig viel ! Heute ist der 7 Tage ! Also nehme ich ab morgen wieder die Pille ! Ich hatte lediglich am Sonntag als die Periode 'leicht' eingesetzt ist Bauchschmerzen und Montag morgen ein bisschen ! Jetzt mache ich mir gleich wieder sorgen ich nehme die Pille sehr bewusst - auch kein Durchfall oder erbrochen ! Was ich lediglich nehmen sind hoch dosierte Lactobazillen um meinem Darm was gutes zu tun ! Aber dies auch immer versetzt zur Pillen Einnahme !

    Kann es einfach sein das sich die Periode unter der Einnahme im LZZ so verändert ?

    Oder sollte ich einen Test machen ? Und muss dieser immer mit Morgenurin gemacht werden um sicher zu gehen das das Ergebnis stimmt ?

    Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Verändert der LZZ die Periode ?

    Hallo,

    ich sehe hier kein Schwangerschaftsrisiko, ein Test mit Morgenurin kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X