#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen Antibiotika!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen Antibiotika!?

    Hallo ich habe eine kleine Frage. Ich nehme die Pille Eloine. Am 19.5 musste ich eine einmalige Dosis von 4 Tabletten Amoxi-Mepha 500 nehmen. Am 21.5 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund dummerweise ist das Kondom geplatzt. Jetzt hatte ich heute einen bräunlichen Ausfluss. Muss ich mir sorgen machen? Oder bestand die Verhütung noch?
    Danke im Voraus!


  • Re: Schwanger wegen Antibiotika!?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger wegen Antibiotika!?

      Danke für die Antwort. Und woher kann dann der Ausfluss/Schmierblutung kommen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger wegen Antibiotika!?

        Dabei können hormonelle Schwankungen die Ursache sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X