#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz am 7. Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz am 7. Tag?

    Hallo,

    ich habe letzten Monat 2 Pillen vergessen und dann die Pille danach geholt. Den Blister habe ih ganz normal zu Ende genommen und dann auch eine Blutung bekommen. Der sst war auch negativ. Jetzt bin ich mit dem neuen Blister angefangen und nach 7 Tagen bin ich ja wieder geschützt. Also gestern war der 7. Tag der Einnahme und ich hatte ca eine Stunde vor der Einnahme der 7. Pille ungeschützten GV. Meine Frage ist nun ob da jetzt doch irgendwas passieren konnte, da die Einnahme der 7. Pille ja erst nach dem GV passierte und man ja erst nach dem 7. Tag geschützt ist also am 8.Tag (heute).
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schutz am 7. Tag?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X