#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel pillen + antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel pillen + antibiotika

    Liebes Team, ich habe meinen Pillenblister bei meinem Freund vergessen und daraufhin 4-5 Pillen von einer alten Packung genommen und dann ganz normal den eigentlichen Blister weitergenommen. Noch dazu kommt dass letzten Samstag meine letzte Antibiotikumseinnahme war (cotrim forte) und ich weiss dass ich nicht vollends geschützt bin. Jetzt habe ich noch 8 Pillen im Blister, soll ich die alle normal nehmen und Pause machen oder 4-5 abziehen davon? Oder sollte ich einfach die Pille durchnehmem um dann wieder schneller geschützt zu sein, weil wenn ich die 4-5 Pillen abziehen würde, hätte ich keine 7 pillen korrekt eingenommen..
    Gruß Eva


  • Re: Zu viel pillen + antibiotika

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die 8 Pillen noch einzunehmen und dann die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zu viel pillen + antibiotika

      Und der Schutz ist nach 7 korrekt eingenommenen Pillen trotzdem wieder gegeben oder ? Vielen vielen Dank, sie haben mir echt weitergeholfen!

      Kommentar


      • Re: Zu viel pillen + antibiotika

        Ja, der Schutz besteht nach 7 Pillen wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X