#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenabbruch/Antibiotika/Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenabbruch/Antibiotika/Operation

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    wegen einer deformierten Brust wurde ich am 29.04.2016 operiert. Da in den Dokumenten über die Narkoseaufklärung stand, es wäre besser, keine Medikamente wie die Pille zu nehmen, habe ich den Blister also nicht zu Ende genommen. Der letzte Tag war der 28.4. Ich hatte nach der OP eine Abbruchblutung, habe auch im Krankenhaus Antiobiotika bekommen und nehme momentan seit ca. 12 Tagen das Antibiotikum Cerufoxim. Ich hätte meine Tage am 27.4. bekommen sollen, habe diese nicht bekommen. Da ich zwischendurch Bammel hatte, obwohl der Geschlechtsverkehr durchgehend geschützt war, hatte ich einen Schwangerschaftstest machen lassen (sowohl Urin als auch Bluttest), diese waren negativ.
    Kann es sein, dass durch den Pillenabbruch und die Antibiotika mein Zyklus durcheinander geraten ist ?


  • Re: Pillenabbruch/Antibiotika/Operation

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch diese Einflüsse verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenabbruch/Antibiotika/Operation

      Hallo,

      gestern morgen habe ich meine Periode bekommen, allerdings ist sie viel stärker als im Vergleich zu sonst. Außerdem habe ich starke Unterleib und vor allem Magenschmerzen.

      Was könnte das sein?

      Kommentar


      • Re: Pillenabbruch/Antibiotika/Operation

        Zunächst wäre der Verlauf abzuwarten, wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte ein möglicher Infekt durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X