#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaprobe lange nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaprobe lange nach Vasektomie

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 18 Monaten eine ​Vasektomie und kam aus verschiedenen Gründen nicht dazu eine Spermaprobe abzugeben
    Meine Frage, wenn ich jetzt eine abgebe und die anzeigt, dass die Vasektomie erfolgreich war, heißt das dann das diese eine reicht, weil ja schon 18 Monate mit Geschützen Sex rum sind und nach dem Motto, wenn nach 18 Monaten keine da sind ist das so, oder braucht es mehrere Proben?

    Danke im voraus



  • Re: Spermaprobe lange nach Vasektomie

    Hallo,

    wenn die Probe jetzt erfolgreich ausfällt, halte ich keine weitere für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X