#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring --> Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring --> Periode verschieben

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine kurze Frage zum Verschieben der Periode mit dem Nuva Ring.
    Eingelegt wurde der letzte Ring am Freitag, 27.05. und müsste damit am 17.06. entnommen werden. Da ich genau am 18.06. für eine Woche in den Bade-Urlaub fahre, würde ich das gerne verschieben.

    Nun ist meine Frage: ist es günstiger den Ring eine Woche früher zu entnehmen (d.h. am 10.06.) und dann ganz normal eine Woche später (am 17.06) einen neuen Ring einzusetzen oder nimmt man den NuvaRing lieber eine Woche länger (bis zum 24.06.) und macht danach eine Woche Pause?

    Ich möchte ungern Zwischenblutungen oder ähnliches am Strand und natürlich ist mir eine sichere Verhütung trotz Verschieben wichtig.

    Über eine kurze Empfehlung würde ich mich sehr freuen.





  • Re: Nuva Ring --> Periode verschieben

    Hallo,

    ich würde eher dazu raten, den Ring eine Woche länger anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X