#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich habe nun seit einem Jahr die Pille Cedia eingenommen. Wegen Problemen mit der Haut habe ich nun zu der Pille pink Luna gewechselt.
    Mit meiner alten Pille war ich nun in der Pause und der Arzt meinte, ich könne die neue Pille bereits am 5. Tag der Pillenpause einnehmen und somit die Pause verkürzen und der Schutz sei noch vorhanden.

    Nun meine Frage, ist der Schutz wirklich noch vorhanden, denn ich habe meine Pause verkürzt und mit einer stärken Pille angefangen ?


  • Re: Pillenwechsel

    Die Pillen Pause war doch nur 4 Tage.!!

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X