#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen zur Pille

    Hallo! Unzwar habe ich einmal 2 Fragen über die Pille worüber ich gestern nachgedacht habe.

    Ich hatte gestern mein Kaugummi runter geschluckt (war eher nen Versehen aber naja) und direkt danach die Pille genommen. Wirkt diese trotzdem ganz normal weil es ja nicht so gut sein soll wenn man ein Kaugummi runter schluckt.

    Und meine 2 Frage. Ist es für die Pillenwirkung schädlich wenn man davor oder nach Pilleneinnahme nen Energy (0.5l) trinkt?! Weil dieser ist ja auch nicht gerade das gesündeste auf Erden .

    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende wünsche ich noch.


  • Re: 2 Fragen zur Pille

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X