#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Pilzinfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Pilzinfektionen

    Hallo
    Ich bin 17 Jahre alt und leide seitdem ich sexuell Aktiv bin des öfteren an scheidenpilz. Jeden Monat habe ich einmal scheidenpilz oder in 2 monaten je nachdem. Dies hat angefangen als ich eine Blasenentzündung bekam und Antibiotika genommen habe. Danach kam der scheidenpilz und danach immer wieder. Erst nach dieser dummen Blasenentzündung. Die ich leider immer noch hin und wieder kriege aber Antibiotika meistens vermeide. Diesen Monat wiederholt sich der Pilz immer wieder. Ich habe keinen sex im Moment unf behandle sogar meinen Freund mit. Habe Fluconazol 150 mg einmaldosis genommen und habe zusätzlich mit kadefungin 3 tage behandelt. Jetzt nehme ich vagisan milchsäurebakterien. Beim sex habe ich schmerzen, also lassen mein freund und ich es erstmal. Aber trotzdem hätte ich gerne wieder sex. die pille nehme ich auch seitdem ich 15 bin. Dienovel. Aber hatte nie probleme mit pilz. Erst seitdem ich sex habe. Also mit 17. Im Moment müsste der Pilz weg sein, obwohl ich immer nocj angst habe das es noch da ist. Es juckt hin und wieder noch manchmal. Aber ich glaube das meine schleimhäute noch sehr gereizt sind. Ich halte alles ein um den pilz vorzubeugen. Wasche meine wäsche bei 60 grad. Befolge die richtige Hygiene und trage keine tangas etc. Ich versuche alles und ich hab echt schon so viel gelesen. Jetzt brauche icj hilfe um den mist loszuwerden. Sollte ich eventuell die pille absetzen? Mein Problem ist das ich Kondome nicht vertrage und ungern Die pille absetze. Meine Frauenärztin meinte das es nicht an der pille liegen sollte. Habe die jedoch auch seit ich 15 bin genommen unf hatte keine Probleme. Würde ein pillenwechsel helfen.Könnte die pilzinfektion möglichweise auch an meiner gewichtsabnahme liegen?. Hab etwas abgenommen, aber esse regelmäßig und auch recht gesund. Bin echt am verzweifeln, icj hatte nie probleme mit solchen infektionen.


  • Re: Ständige Pilzinfektionen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einer Impfung mit Gynatren raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X