#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    Ich habe meine Pille gewechselt, vorher habe ich die Pille evaluna 30 genommen nun nehme ich die maxim. Die Frage ist ob ich mich richtig verhalten habe, denn ich habe nach der letzten evaluna 30 Pille 7 Tage pause gemacht und dann die maxim angefangen. Danach hatte ich ungeschützten GV, ohne dass mein freund in mir gekommen ist. Habe ich richtig gehandelt?


  • Re: Pillenwechsel

    Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich die Pause um 1 oder 2 Tagen verkürzt habe.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      kein Problem, es handelt sich um Pillen gleicher Stärke, der Schutz ist erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X