#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AVM, kann ich die pille weiter nehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVM, kann ich die pille weiter nehmen ?

    Hallo , also Anfang dieses Monats wurde bei mir eine AVM = ist eine angeborene[1] Fehlbildung der Blutgefäße innerhalb des Gehirns, bei der die Arterien direkt mit den Venen verbunden sind, ohne dazwischenliegenden Kapillaren. Die Blutung sowie die "geplatzten Adern " Sind operativ entfernt worden. Ich nehme seit knapp 2 Monaten nehme ich die Pille Maxim .. da die Ärzte meinten ich kann nach der OP so leben wie vorher , Meine frage ist trotzdem darf ich die Pille weiter nehmen ???

    Vielen Dank schon mal im voraus


  • Re: AVM, kann ich die pille weiter nehmen ?

    Hallo,

    ich habe in dem Fall keine Bedenken gegen die Pilleneinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X