#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / zeitverschiebung - Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / zeitverschiebung - Tokio

    Hallo!


    Ich habe eine kurze Frage und zwar war ich in Tokio (8 stunden nach vorne). Auf dem Hinflug war ich in der pillenpause und musste diese erst Am 4ten wieder einnehmen und da ich meine Pille um 18 uhr einnehme habe ich meine Pille in Tokio um 1 Uhr morgens genommen (Also 18 Uhr in Deutschland) auch auf dem Weg zurück hab ich meine Pille immer um 18 Uhr (deutsche Zeit) eingenommen.
    War das richtig? Bin ich geschützt? War es richtig die Pille so einzunehmen?

    Ich hatte nämlich ca -8-9 Tage nachdem ich wieder zuhause war und meine Pille normal in Deutschland eingenommen habe sex mit meinem Freund.

    Könnte ich nun schwanger sein?
    Oder muss ich mir da absolut keine Sorgen machen?


    Danke schonmal für die Antwort!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille / zeitverschiebung - Tokio

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X