#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haben Monate Auswirkungen aufeinander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haben Monate Auswirkungen aufeinander?

    Hallo, angenommen die Pille wirkt in dem einen Monat nicht richtig, weil z.b. eine Pille vergessen wurde, man länger Durchfall hatte, Arzneimittel genommen etc., hat das dann Auswirkungen auf den nächsten Monat, wenn man dazwischen die Pause gemacht hat? Also ist dann im nächsten Monat der Schutz wieder gegeben?
    Liebe Grüße
    Sarah


  • Re: haben Monate Auswirkungen aufeinander?

    Hallo,

    ich würde dann noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X