#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2. Woche vergessen, die nächste Pille 10 Stunden später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2. Woche vergessen, die nächste Pille 10 Stunden später

    Guten Morgen,
    ich nehme die Belara im Langzeitzyklus. Der aktuelle Zyklus läuft seit 2 Wochen.
    Nun habe ich vorgestern eine Pille vergessen, diese dann 16 Std. später nachgenommen.
    Da es in der zweiten Woche war, wärs ja eigentlich kein Problem, aber:
    Die folgende gestrige Pille habe ich nicht pünktlich, sondern 10 Std. später genommen. Damit wäre ich zwar noch im Zeitfenster, ich bin mir aber sehr unsicher, weil es ja eigtl. heißt, man muss die nächste Pille nach dem Vergessen pünktlich nehmen.

    Bin ich noch geschützt?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille in 2. Woche vergessen, die nächste Pille 10 Stunden später

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X