#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal oder doch schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal oder doch schwanger ?

    Hallo

    Meine Freundin und ich hatten letzte Woche Montag kein Sex aber Petting.
    Wir beide waren angezogen. Leider kam ich zum orgasmus und meine Hose war feucht.
    Ihre leggins waren trocken. Nur am Po hatte sie anscheinend von mir einen kleinen Fleck .
    Sie hat es abgewischt und wir dachten uns nichts dabei weil ihre Vagina niemals mit sperma in Kontakt kommen konnte.
    Gestern hat sie aber bemerkt das sie eine rosarote schleimige Flüssigkeit aus ihrer Vagina kam. Jetzt besteht die Angst das sich eine eizelle eingenistet hat weil das Internet fast nur sowas ausspuckt ... Aber das kann niemals möglich sein... Das macht uns so verrückt.
    Kommt so ein Ausfluss den im normal Fall schon mal vor ?

    Zur Info: ihre letzte Periode war am 30 April mit einem 33 tägigen Zyklus weil ihre vorherige Periode am 28 März war.

    Hoffe auf schnelle Antwort


  • Re: Normal oder doch schwanger ?

    Hallo,

    man kann auf diese Weise UNMÖGLICH schwanger werden!!!!!!!!
    Das ist FAKT.
    Bitte verwenden Sie und Ihre Freundin die Gedanken für schönere Dinge ..
    Ein Ausfluss, eine Schmier- oder Zwischenblutung kann zu jeder Zeit auftreten, dass hat mit dem beschriebenen Sachverhalt sicher nichts zu tun.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Normal oder doch schwanger ?

      Sie hat den Fleck aber mit Ihren Finger abgetastet und sich dann mit sauberen Papier an die Vagina abgewischt . Sicher das da nichts passiert ist ?

      Und laut ihrem Zyklus sollte ihre Einnistung heute passieren. Die Hatte aber ihre leichte Blutung schon gestern.
      Ihre Blutung war schleimig und rosarot.

      Laut Google kommt sowas bei einer Einnistung vor oder kann sowas auch ganz normal sein?

      Kommentar


      • Re: Normal oder doch schwanger ?

        Hallo,

        ich bin mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sicher, dass glauben Sie mir eh nicht ....

        Laut Google kommt vieles vor aber nicht alles passt auch auf den eigenen Sachverhalt. Wenn man aber Angst hat, interpretiert man Dinge in das gelesene, die es "passend" machen können.

        Wie gesagt, für mich ein Fall über den man nicht weiter nachdenken sollte.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Normal oder doch schwanger ?

          der Frauenarzt ihrer Freundin sagt so ein Ausfluss ist ganz normal vor einer Periode. Leider hat sie bis jetzt noch nicht ihre Periode bekommen. Ihre Periode sollte gegen 28.5 erscheinen. Deswegen meinte der Frauenarzt das sie zur Kontrolle am 11.06 kommen soll.

          Jetzt macht mir das große Sorgen das sie vielleicht doch schwanger ist ... Bin am verzweifeln

          Kommentar


          • Re: Normal oder doch schwanger ?

            Mehr als was ich bereits geschrieben habe, können wir in einen Forum nicht schreiben.
            Versuchen Sie abzuschalten .... Sie beißen sich hinterher in den Hintern ....

            Kommentar


            • Re: Normal oder doch schwanger ?

              Heute morgen hatte meine Freundin einen roten Ausfluss mit einigen Blut Tropfen .. Dazu hat sie auch noch Bauchschmerzen bzw Unterleib schmerzen. Sie sagt sowas hat sie des Öfteren kurz vor ihrer Periode. Ist das normal ? Kann es sein das sie jetzt bald ihre Periode bekommt ?

              Lese nämlich das solche Blutungen auch bei einer Schwangerschaft vorkommen können??

              Kommentar


              Lädt...
              X